Aufrufe
vor 4 Jahren

Master'in Katalog - Verpackungsmaschinen und Zubehör

  • Text
  • Masterin
  • Verpackungsloesungen
  • Verpackungszubehoer
  • Verpackungsmaschinen
Master'in Verpackungsmaschinen und Zubehör - Intelligente Verpackungslösungen für jeden Einsatz. Wir fokussieren nachhaltige und umweltschonende Verpackungslösungen und bekennen uns zur Reduzierung des CO2 Fußabdrucks.

GUT FÜR UNS ALLE!

GUT FÜR UNS ALLE! UMWELTFREUNDLICHE VERPACKUNGLÖSUNGEN Wir fokussieren nachhaltige und umweltschonende Verpackungslösungen, und bekennen uns zur Reduzierung des CO2 Fußabdrucks. UNSERE FORMEL FÜR IHREN ERFOLG: MEHR INFO Für nachhaltiges Verpackungsdesign gilt die Devise: Reduzieren, wiederverwenden, recyceln. EINKAUF / BESCHAFFUNG Gemeinsam mit unserem erfahrenen Partnernetzwerk arbeiten wir permanent an innovativen Produkten und Materialien für mehr Nachhaltigkeit. Doch wir gehen weit darüber hinaus: Denn für wirklich nachhaltige Verpackung gilt es, die Verpackung entlang ihrer gesamten Wertschöpfungskette zu betrachten. Re-thinking Packaging steht daher für: VERPACKUNGSENTWICKLUNG Unsere Entwicklerteams arbeiten prozessfokussiert für maximale Ressourceneffizienz. Intelligente Software unterstützt die nachhaltige und wirtschaftliche Maßanfertigung für Produkte und Prozesse. + Verschwendung vermeiden + Arbeitsprozesse vereinfachen + Die Effizienz in der Supply Chain erhöhen Unser Ziel: Ganzheitliche und pragmatisch schlanke Verpackungsprozesse die zugleich die Umwelt schonen. QUALITÄTSSTANDARDS Sicher und verlässlich zertifiziert: + Qualitätsmanagement (ISO 9001) + Umweltmanagement (ISO 14001) + Energiemanagement (ISO 50001) 8 antalis-verpackungen.at antalis-verpackungen.de 9